Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie sich vor der neuesten Ransomware-Pandemie schützen können

DevSecOps

Stellen Sie neue Anwendungen mit der Geschwindigkeit der Entwicklung bereit, ohne Ihre Sicherheitslage zu gefährden. Check Point bietet automatisierte Sicherheit über den gesamten Lebenszyklus für Ihre modernen Anwendungen.

SICHERHEITSBEWERTUNG API'S ERKUNDEN

DevSecOps

ERSTELLEN

Symbol "Anwendungsentwickler"

Anwendungsentwickler

Bewerten Sie Ihren Code in der Buildphase und verwenden Sie RESTful-APIs, um bösartige Inhalte zu filtern

IMPLEMENTIEREN

DevSecOps CI/CD-Symbol

DevSecOps CI/CD

Automatische Bereitstellung von Sicherheit in der DevOps-Pipeline mit einheitlichem plattformübergreifendem Code-Scanning

BETRIEB

Symbol "IT-Sicherheit"

IT-Sicherheit

Sicherheitskontrollen bieten einheitliche Transparenz und betriebliche Effizienz sowohl in On-Prem- als auch in Cloud-Bereitstellungen

Die Herausforderung

DevOps- und Continuous Delivery-Modelle führen zu einer schnelleren Time-to-Market. Die Entwicklungs-, QS- und Betriebsteams stehen jedoch vor Herausforderungen, wenn es darum geht, die Sicherheit in den Produktlebenszyklus zu integrieren. Sie haben Angst, die Dinge zu verlangsamen, was integrierte DevSecOps-Best Practices erfordert. Sicherheitsansätze, die in der Vergangenheit funktioniert haben, funktionieren nicht mit modernen DevOps-Modellen. Diese veralteten Prozesse beinhalten manuelle Überprüfungsprozesse von Sicherheitsrisiken am Ende der Produktentwicklung und Qualitätssicherung. Dieser Ansatz verursacht erhebliche Verzögerungen und lässt sich nicht mit modernen Anwendungen skalieren.

Devops CI/CD Pipeline

Shift Left: Check Point Security Solution für DevOps

Check Point aktiviert DevSecOps, sodass Sie Sicherheit und Kompatibilität in das konkrete Verfahren integrieren können, mit der Sie Anwendungen erstellen, bereitstellen und ausführen, ohne dabei an Agilität einzubüßen. Mit den zusätzlichen Möglichkeiten der automatisierten DevSecOps-Tools von Check Point können Teams Sicherheitsrichtlinien nicht nur testen, sondern auch durchsetzen und Bedrohungen verhindern. Es folgen vier Möglichkeiten, wie DevSecOps-Teams die Sicherheit automatisieren und ihre Anwendungen mit Check Point härten können:

Devops CI/CD Pipeline

Check Point-Lösungen integrieren Sicherheit und Compliance-Schutz frühzeitig in den Entwicklungslebenszyklus. Mit Sicherheitsüberprüfungen, die kontinuierlich in die Bereitstellungspipeline integriert sind, anstatt am Ende, sind DevSecOps in der Lage, Sicherheitslücken frühzeitig zu finden und zu beheben, wodurch die Markteinführungszeit eines Unternehmens beschleunigt wird.

DevSecOps Vorteile

Scannen von Container-Images

Scannen Sie Container-Images während CI/CD und suchen Sie mit kontinuierlichen Sicherheitsscans nach Schwachstellen. Wenn eine Schwachstelle gefunden wird, werden die Informationen zusammen mit den empfohlenen Behebungsschritten an das CLI-Tool gesendet. Wenn andere Probleme gefunden werden, stoppt CloudGuard den Pipeline-Build mit beschriebenen Behebungsschritten, bevor sie in die Produktionsumgebung gelangen.

WEITERE INFORMATIONEN

Devsec-Container-Image-Scandiagramm

Devsec-Container-Image-Scandiagramm

Code-Scanning

CloudGuard bietet kontinuierliches Code-Scanning, die Suche nach Sicherheitsproblemen und Nichteinhaltung in der CI/CD-Pipeline. Wenn ein Problem gefunden wird, wird die Pipeline gestoppt und CloudGuard bietet die nächsten Schritte zur Behebung, um sie an die Sicherheitsrichtlinien anzupassen.

WEITERE INFORMATIONEN

IAC-Scannen

Erzwingen Sie automatisch anpassbare und regulatorische Sicherheitsrichtlinien. Während der Bereitstellungsphasen lässt sich CloudGuard in IAC-Vorlagen integrieren, um sicherzustellen, dass obligatorische und anpassbare Regelsätze während der Bereitstellung angewendet werden. CloudGuard führt vorkonfigurierte Regelsatzscans durch, um sicherzustellen, dass die Compliance eingehalten wird und dass die Anforderungen an die Sicherheitsrichtlinien erfüllt werden. Bei Nichteinhaltungsproblemen stellt CloudGuard vor der Produktion einen Behebungsschritt bereit.

WEITERE INFORMATIONEN

devsec iac Scandiagramm

Devsec-Anmeldeinformationsdiagramm

Offenlegung von Anmeldeinformationen

CloudGuard prüft vor der Produktion in den Code-Repositories und Containern auf offengelegte Anmeldeinformationen und vertrauliche Inhalte. Wenn hartcodierte Anmeldeinformationen oder Schwachstellen gefunden werden, stoppt CloudGuard die Entwicklungspipeline und stellt die erforderlichen Behebungsschritte bereit.

WEITERE INFORMATIONEN

Integrierte Sicherheit

Durch die Integration von CloudGuard-Sicherheit in die CI/CD-Pipeline werden Container-Images und -Funktionen automatisch auf Schwachstellen, Malware, schwache Sicherheitspraktiken und offengelegte Anmeldeinformationen gescannt, bevor sie zu größeren Problemen werden. CloudGuard bietet Behebungsschritte für den Fall, dass ein Problem gefunden wird, damit DevSec-Teams schnell handeln und den Entwicklungszyklus nicht verlangsamen können.

WEITERE INFORMATIONEN

Devsec Integriertes Sicherheitsdiagramm

×
Feedback
Diese Website verwendet Cookies, um höchste Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Verstanden, danke! MEHR INFO

Learn more on how to stay protected from the latest Ransomware Pandemic

DevSecOps

Deploy new applications at the speed of development, without jeopardizing your security posture. Check Point offers automated full lifecycle security for your modern day applications.

SECURITY ASSESSMENT EXPLORE API’S

DevSecOps

BUILD

Application Developer icon

Application Developer

Evaluate your code in build stage and use RESTful APIs to filter malicious content

DEPLOY

DevSecOps CI/CD icon

DevSecOps CI/CD

Auto-deploy security into the DevOps pipeline with unified cross-platform code scanning

OPERATE

IT Security icon

IT Security

Security controls offering unified visibility and operational efficiency across both on-prem and cloud deployments

The Challenge

DevOps and continuous delivery models result in faster time-to-market. However, development, QA, and operations teams face challenges when it comes to incorporating security into the product life-cycle. They are afraid of slowing things down, necessitating integrated DevSecOps best practices. Security approaches that worked in the past do not work with modern DevOps models. These outdated processes involve manual review processes of security risks at the end of product development and QA. This approach causes significant delays and does not scale with modern day applications.

Devops CI/CD pipeline

Shift Left: Check Point Security Solution for DevOps

Check Point enables DevSecOps, allowing you to incorporate security and compliance into how you build, deploy, and run applications, without sacrificing agility. With the added power of Check Point automated DevSecOps tools, teams can not only test but enforce security policies and prevent threats. Here are four ways in which DevSecOps teams can automate security and harden their applications with Check Point:

Devops CI/CD pipeline

Check Point solutions incorporate security and compliance protection early into the development lifecycle. With security checks integrated continuously into the deployment pipeline, rather than at the end, DevSecOps are able to find and fix security vulnerabilities early, accelerating an organization’s time-to-market.

DevSecOps Benefits

Container Image Scanning

Scan container images during CI/CD and search for vulnerabilities with continuous security scans. If a vulnerability is found, the information is sent to the CLI tool along with the recommended remediation steps. If other issues are found, CloudGuard will stop the pipeline build with outlined remediation steps before they get to the production environment.

LEARN MORE

devsec container image scanning diagram

devsec container image scanning diagram

Code Scanning

CloudGuard provides continuous code scanning, searching for security issues and non-compliance in the CI/CD pipeline. If an issue is found, the pipeline is stopped and CloudGuard will provide remediation next steps to align with security policies.

LEARN MORE

IAC Scanning

Enforce both customizable and regulatory security policies automatically. During the deployment stages, CloudGuard integrates with IAC templates to ensure mandatory and customizable rulesets are applied during deployment. CloudGuard will run preconfigured ruleset scans to ensure compliance and that security policy requirements are met. For noncompliance issues, CloudGuard will supply a remediation steps prior to production.

LEARN MORE

devsec iac scanning diagram

devsec credential exposure diagram

Credential Exposure

CloudGuard checks for exposed credentials and sensitive content inside the code repositories and containers prior to production. If hardcoded credentials or vulnerabilities are found, CloudGuard will stop the development pipeline and provide the necessary remediation steps.

LEARN MORE

Integrated Security

By integrating CloudGuard security into the CI/CD pipeline, container images and functions are automatically scanned for vulnerabilities, malware, weak security practices, and exposed credentials before they become major issues. CloudGuard will provide remediation steps in the event that an issue is found so DevSec teams can act quickly and not slow down the development cycle.

LEARN MORE

devsec integrated security diagram

×
  Feedback
This website uses cookies to ensure you get the best experience. Got it, Thanks! MORE INFO