Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie sich vor der neuesten Ransomware-Pandemie schützen können

Entwickler-Zugriff

Entwickler müssen die Agilität und Flexibilität von Cloud-basierten Entwicklungsumgebungen nutzen, ohne dass Sicherheitsmaßnahmen ihre Produktivität beeinträchtigen.

DEMO ANFORDERN WEBINAR ANSEHEN

Sicherheit, die die Produktivität unterstützt

Das heutige rasante Tempo der Entwicklung und Bereitstellung erhöht den Bedarf an Zugänglichkeit, was das Risiko einfacher menschlicher Fehler erhöht, wodurch wertvolle Daten in Ihrer Datenbank beschädigt, gelöscht oder verworfen werden können. Doch traditionelle, perimeterbasierte Sicherheitsmethoden schränken die Agilität der Entwicklung oft ein. Infolgedessen erhalten Entwickler häufig Administratorrechte, die Angreifer ausnutzen können, um sich seitlich in Ihrem Netzwerk zu bewegen.

Check Point macht es überflüssig, Entwicklern derartige Board-Zugriffsrechte zu geben. Check Point integriert sich nativ mit Datenbankprotokollen und bietet Entwicklern eine schnelle und sichere Verbindung zu jeder Datenbank über ihr Terminal. Alle zugrundeliegenden Sicherheitsmaßnahmen sind nachweisbar. Gleichzeitig ermöglichen Check Points rollenbasierte Zugriffskontrollen es den Administratoren, den Zugriff auf (und innerhalb von) jeder Datenbank einfach zu gewähren und zu entziehen und die Rolle eines Entwicklers auf „nur Ansicht“ zu beschränken, wodurch seine Fähigkeit, die Datenbank zu schreiben, zu löschen oder zu ändern, vollständig blockiert wird.

WHITEPAPER ZUM DEVOPS ACCESS HERUNTERLADEN

Stellen Sie ZTNA in 15 Minuten fehlerfrei
bereit

Erfahren Sie, wie Sie Zero Trust Network Access für Mitarbeiter und Auftragnehmer bereitstellen

30-MINÜTIGE EXPERTENSITZUNG ANSEHEN

Rollenbasierte Zugriffsprofile

Administratoren können Entwicklern vertrauensvoll Datenbankzugriff gewähren, da sie auch deren Rollen auf „nur Ansicht“ beschränken können, wodurch ihre Fähigkeit, die Datenbank zu schreiben, zu löschen oder zu ändern, vollständig blockiert wird. Check Point unterstützt drei Profile: Inhaber, Bearbeiter und Betrachter.

ZTNA-LÖSUNGSÜBERSICHT HERUNTERLADEN

Integriertes PAM

Die integrierte PAM-Lösung von Check Point eliminiert das Risiko, welches durch Benutzer entsteht, die statische Anmeldedaten verwenden. Benutzer authentifizieren sich bei einer Datenbank entweder mit einem Kurzzeit-Token oder einem öffentlich-privaten Schlüsselpaar, die beide von Check Point ausgegeben und verwaltet werden. Die Schlüssel werden in regelmäßigen Abständen geändert und können jederzeit manuell widerrufen werden, wodurch der Zugriff sofort gesperrt wird.

ANSEHEN: BEREITSTELLUNG VON ZTNA IN 15 MINUTEN

SICHERHEITSBERICHT FÜR REMOTE- UND HYBRIDARBEIT

Auf Hybridarbeit umgestellt?
Umstellung auf SASE-Sicherheit

DOWNLOAD UMFRAGEBERICHT INFOGRAFIK HERUNTERLADEN

Benutzererfahrung

Check Point integriert sich mit Datenbankprotokollen, so dass Benutzer über ihr Terminal eine schnelle und sichere Verbindung zu jeder Datenbank herstellen können und Administratoren ein vollständiges Audit-Trail der Benutzeraktivitäten, einschließlich der ausgeführten Abfragen, erhalten. Alle Audit-Protokolle sind an Benutzerkonten und Geräte gebunden und können in Ihr SIEM oder andere Überwachungstools exportiert werden, um zusätzliche kontextbezogene Daten zu erhalten.

HARMONY CONNECT -ADMINISTRATORHANDBUCH

Schlüsselmerkmale

Benutzererfahrung

Vollständige Audit-Protokolle für Aktivitäten

Vereinheitlichtes, zentrales Management

Vereinheitlichtes, zentrales Management

Rollenbasierte Zugriffskontrollen

Einschränkung des Zugriffs in Zeit und Umfang

Sind Sie bereit, den Corporate Access kennenzulernen?

Wir helfen Ihnen gerne. Kontaktieren Sie uns, um mehr über die clientlose, cloud-basierte SASE-Technologie zu erfahren.

Jetzt testen

DEMO ANFORDERN

Experten fragen

VERKAUF KONTAKTIEREN

Preise erfragen

PARTNER SUCHEN

×
Feedback
Diese Website verwendet Cookies, um höchste Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Verstanden, danke! MEHR INFO

Learn more on how to stay protected from the latest Ransomware Pandemic

Developer Access

Developers need to leverage the agility and flexibility of cloud-based development environments, without security measures that impede their productivity.

REQUEST A DEMO WATCH WEBINAR

Security that Supports Productivity

Today’s rapid pace of development and deployment increases the need for accessibility, which increases the risk of simple human error which can corrupt, delete, or drop valuable data from your database. But, traditional perimeter-based security methods often restrict the agility of development. As a result, developers are often given administrator privileges, which attackers can exploit to move laterally around your network.

Check Point eliminates the need to give developers such board access rights. Check Point integrates natively with database protocols, providing developers with a quick and secure connection to any database through their terminal. Any underlying security measures are indetectable. At the same time, Check Point’s role-based access controls allow administrators to easily provision and deprovision access to (and within) any database and limit a developer’s role down to “view only” completely blocking their ability to write, drop or alter the database.

DOWNLOAD DEVOPS ACCESS WHITEPAPER

Deploy ZTNA Flawlessly
in 15 Minutes

Learn how to deploy Zero Trust Network Access for employees & contractors

WATCH 30-MINUTE EXPERT SESSION

Role-Based Access Profiles

Administrators can confidently provide developers with database access because they can also but limit their roles down to “view only” completely blocking their ability to write, drop or alter the database. Check Point supports three profiles: owner, editor, and viewer.

DOWNLOAD ZTNA SOLUTION BRIEF

Built-In PAM

Check Point’s built-in PAM solution eliminates the risk associated with users holding static credentials. Users authenticate to a database using either a short-lived token or a public-private key pair, both of which are issued and managed through Check Point. The keys are rotated periodically and can be manually revoked at any time, instantly cutting off all access.

WATCH: DEPLOYING ZTNA IN 15 MINUTES

REMOTE AND HYBRID WORK SECURITY REPORT

Moved to hybrid working?
Shift to SASE Security

DOWNLOAD SURVEY REPORT DOWNLOAD INFOGRAPHIC

Native User Experience

Check Point integrates natively with database protocols, providing users with a quick and secure connection to any database through their terminal and providing administrators with a complete audit trail of user activity, including executed queries. All audit logs are tied to user accounts and devices and can be exported to your SIEM or other monitoring tools for additional contextual data.

HARMONY CONNECT ADMIN GUIDE

Key Features

Native user experience

Full activity audit logs

Unified, centralized management

Unified, centralized management

Role-based access controls

Limit access in both time and scope

Ready to Experience Corporate Access?

We’re here to help. Contact us to learn more about clientless, cloud-delivered SASE technology.

Talk to a Specialist

CONTACT SALES

Get Pricing

FIND A PARTNER

×
  Feedback
This website uses cookies to ensure you get the best experience. Got it, Thanks! MORE INFO