Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie sich vor der neuesten Ransomware-Pandemie schützen können

Cybersicherheit für staatliche und lokale Behörden

Staatliche und kommunale Behörden verfügen über eine Fülle von Informationen über die Aktivitäten der Bürger und die Arbeitsweise der Behörden, was sie zu einem bevorzugten Ziel für Cyberkriminalität macht. Um Cyberkriminelle abzuwehren, müssen Sie über die herkömmlichen Methoden hinausgehen. Check Point stellt Ihrem Unternehmen die notwendigen Tools zur Verfügung, um Ihre sensiblen Daten und kritischen Infrastrukturen zu schützen.

KONTAKT

Sicherheitslösungen für das Bildungswesen

Der Ausbruch des Coronavirus hat in den gesamten Vereinigten Staaten zu Schließungen von Schulen und Colleges geführt, von denen mehrere Millionen Schüler betroffen sind.

Infolgedessen haben die Schulen auf Online-Unterricht über Websites, Apps und andere Tools zurückgegriffen. Diese zunehmende Konnektivität hat jedoch mehr Möglichkeiten für Bedrohungsakteure geschaffen, Schulsysteme auszunutzen und zu infiltrieren.

Wir bei Check Point kennen die besonderen Herausforderungen, denen sich Pädagogen stellen müssen. Unser Ziel ist es, Sie dabei zu unterstützen, ausgefeilte Cyber-Bedrohungen zu stoppen, indem wir die Sicherheit Ihrer Endgeräte, Netzwerke und Clouds stärken.

WEITERE INFORMATIONEN

Mann mit Bericht und Whiteboard

Unsere Lösungen werden in folgenden Bereichen eingesetzt:

  • Berufsschulen
  • Privatschulen
  • K-12 Bildung
  • Universitäten

 

Schüler am Laptop

SecureAcademy

Check Point bietet ein umfassendes Ausbildungsprogramm für Cybersicherheit unter der Bezeichnung SecureAcademy an, das in Zusammenarbeit mit höheren Bildungseinrichtungen durchgeführt wird. Durch die Partnerschaft mit Check Point können Sie Ihre Schüler und Studenten mit den notwendigen Fähigkeiten ausstatten, um sie zu Profis im Bereich Cybersicherheit zu machen. Die Schüler sammeln praktische Erfahrungen in umfassenden Tests und erhalten einen zertifizierten Abschluss.

WEITERE INFORMATIONEN

Cyberangriffe gegen staatliche und lokale
Regierungen nehmen zu

Die Regierungen der US-Bundesstaaten und -Kommunen sind heute mehr denn je bedroht. Cyberangriffe auf staatliche und lokale Kommunen haben seit 2017 um fast 50% zugenommen.

Die Nachfrage nach Ransomware ist ebenfalls von durchschnittlich 30.000 US-Dollar auf 380.000 US-Dollar gestiegen. Um sich an diese sich schnell verändernde Landschaft anzupassen, benötigen Behörden eine Lösung, die sie vor allen Cyber-Bedrohungen schützt.

Angesichts des zunehmenden Umfangs, der Vielfalt, der Raffinesse und der Geschwindigkeit von Cyberangriffen ist es nicht überraschend, dass Unternehmen Schwierigkeiten haben, mit dieser Entwicklung Schritt zu halten. Konsolidierte Sicherheitskonzepte Eine einzelne, einheitliche Architektur sichert Ihre Cloud, Ihre Mobilgeräte, Ihr IoT, Ihre Endgeräte sowie Ihr Netzwerk und sorgt so für optimierte Abläufe und geringere Kosten.

Dauer und Kosten von Ransomware-Angriffen

Cybersicherheit von Bundesstaaten und Kommunen
erfordert eine konsolidierte Architektur

Bisher kombinierten IT-Experten eine Vielzahl von Produkten, die jeweils für bestimmte Sicherheitsprobleme entwickelt wurden. Eine konsolidierte Architektur bietet Ihnen einen besseren Überblick, hervorragende Threat Intelligence und eine vereinfachte Verwaltung Ihrer gesamten Umgebung. Da Cyberkriminelle es auf Ihr Netzwerk, Ihre Cloud, Ihre Endgeräte und IoT-Geräte abgesehen haben, ist es an der Zeit, eine Cybersicherheitsstrategie zu entwickeln, die alle Ihre Bereiche abdeckt.

Cybersicherheit von Bundesstaaten und Kommunen erfordert eine konsolidierte Architektur

Abbildung 1: Infinity Next: Umfassende Sicherheit

KONTAKT

Bedrohungsprävention – Symbol

Threat Prevention

Verhindern Sie Ransomware-Angriffe und komplexe Bedrohungen über alle Angriffsflächen hinweg.

Konsolidierung – Symbol

Konsolidierung

Eine einzige, einheitliche Sicherheitsarchitektur bietet vollständige Kontrolle und Transparenz für Netzwerke, Cloud und Mobilgeräte.

Reduktion – Symbol

Kostenreduzierung

Durch die verbesserte betriebliche Effizienz können Sie die Gesamtbetriebskosten senken.

Stoppen Sie Ransomware im Ansatz

Ransomware für Mobiltelefone

Eine der größten Bedrohungen für Behörden jeder Größe ist Ransomware. Ein erfolgreicher Ransomware-Angriff kann zu erheblichen Ausfallzeiten von Tagen, Monaten oder sogar länger führen. Staatliche und lokale Behörden verfügen häufig über knappe Budgets und können es sich nicht leisten, von einem erfolgreichen Ransomware-Angriff betroffen zu sein, der in der Regel verheerende finanzielle Folgen hat.

Check Points Anti-Ransomware ist eine Notwendigkeit für die Cybersicherheit von staatlichen und kommunalen Behörden. Schützen Sie Ihre gesamte Behörde vor den gefährlichsten Ransomware-Angriffen und stellen Sie verschlüsselte Daten wieder her, um die Geschäftskontinuität zu gewährleisten. Anti-Ransomware ist Teil der fortschrittlichen Endpunkt-Sicherheitssuite von Check Point, Harmony Endpoint.

WEITERE INFORMATIONEN

Verhinderung von Phishing

Phishing ist eine der gefährlichsten und effektivsten Formen der Cyberkriminalität. Der Mensch ist oft das schwächste Glied, und es bedarf nur eines kurzen Augenblicks der Unachtsamkeit, um zum Opfer zu werden. Die Folgen eines erfolgreichen Phishing-Versuchs dürfen nicht unterschätzt werden. Im Januar 2020 wurde beispielsweise eine Stadt in Wisconsin durch einen Ransomware-Angriff lahmgelegt, der über eine Phishing-E-Mail eingeleitet wurde. Als der Angriff stattfand, sagte ihr Stadtmanager: "Unsere Fähigkeit, auf alles auf unseren Computerdateien zuzugreifen, ist derzeit nicht vorhanden."

Die Fähigkeit, Phishing-Betrug zu verhindern, ist für die Cybersicherheit von Bundesstaaten und Kommunen von größter Bedeutung. Check Point bietet Lösungen zur Abwehr von Phishing-Angriffen über E-Mail, Mobilgeräte und Endgeräte.

WEITERE INFORMATIONEN

Phishing

Sicherheit für Behörden und den öffentlichen
Sektor mit Azure

Sicherheit für Behörden und den öffentlichen Sektor mit Azure

Erfahren Sie, wie Check Point CloudGuard und Harmony Connect mit Microsoft Azure einheitliche Sicherheit und Compliance für den öffentlichen Sektor bieten, um Informationen und Daten der Regierung zu schützen.

LEITFADEN LESEN

Jetzt testen

DEMO ANFORDERN

Experten fragen

VERKAUF KONTAKTIEREN

Preise erfragen

PARTNER SUCHEN

×
Feedback
Diese Website verwendet Cookies, um höchste Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Verstanden, danke! MEHR INFO

Learn more on how to stay protected from the latest Ransomware Pandemic

State and Local Government Cyber Security

State and local governments possess a wealth of information on citizen activity and government operations, making them prime targets for cybercrime. To fend off cybercriminals, you need to look beyond traditional methods. Check Point provides your organization with the necessary tools to secure your sensitive data and critical infrastructure.

CONTACT US

Security Solutions For Education

The coronavirus outbreak has shut down schools and college campuses across the United States, affecting tens of millions of students.

As a result, schools have resorted to online learning using websites, apps, and other tool. However, this increased connectivity has provided more opportunities for threat actors to exploit and infiltrate school systems.

At Check Point, we understand the unique challenges that educators face. Our goal is to help you put an end to sophisticated cyber threats by strengthening the security of your endpoints, networks, and clouds.

LEARN MORE

Man with report and whiteboard

Our solutions have been deployed in:

  • Trade Schools
  • Private Schools
  • K-12 Education
  • Universities

 

Student on laptop

SecureAcademy

Check Point offers a comprehensive cyber security education program called SecureAcademy by partnering with higher learning institutions . Partner with Check Point to prepare your students with skills needed to prepare them as cyber security professionals. Students will get hands on experience in comprehensive labs and graduate as a certified professional.

LEARN MORE

Cyber Attacks Against State And Local
Governments Are Surging

U.S. state and local governments are under threat now more than ever. Cyber attacks against state and local municipalities have increased almost 50% since 2017.

Ransomware demands have also risen from an average of $30,000 to $380,000. To adapt to this rapidly changing landscape, government entities need a solution that protects against all cyber threats.

With cyber attacks increasing in volume, variety, sophistication, and velocity, it’s no wonder companies struggle to keep up. Consolidated security allows you to overcome these challenges. A single unified architecture secures your cloud, mobile, IoT, endpoints, and network, streamlining operations and reducing costs.

Duration and cost of ransomware attacks

State And Local Government Cyber Security
Requires A Consolidated Architecture

Traditionally, IT professionals stitched together a variety of products, each designed to address specific security issues. A consolidated architecture provides you with improved visibility, superior threat intelligence, and simplified management across your entire environment. With cyber criminals targeting your network, cloud, and endpoint and IoT devices, it’s time to consider a cyber security strategy that covers all your bases.

State And Local Government Cyber Security
Requires A Consolidated Architecture

Figure 1: Infinity Next: Comprehensive Security

CONTACT US

Threat Prevention icon

Threat Prevention

Prevent ransomware attacks and sophisticated threats across all attack surfaces.

Consolidation icon

Consolidation

A single unified security architecture provides complete control and visibility across networks, cloud, and mobile.

Reduction icon

Cost Reduction

With improved operational efficiency, you’ll reduce total cost of ownership.

Stop Ransomware In Its Tracks

Cell phone ransomware

One of the biggest threats to governments of all sizes is ransomware. A successful ransomware attack can cause you significant downtime, lasting days, months, or even longer. State and local government entities often have tight budgets and cannot afford to be hit with a successful ransomware attack, which typically has devastating financial consequences.

Check Point’s Anti-Ransomware is a necessity for state and local government cyber security. Protect your entire agency from the most dangerous ransomware attacks and restores encrypted data to ensure business continuity. Anti-Ransomware is part of Check Point’s advanced endpoint security suite, Harmony Endpoint.

LEARN MORE

Prevent Phishing

Phishing is one of the most dangerous and effective forms of cyber crime. Humans are often the weakest link, and it only takes a momentary lapse of judgment to fall victim. The consequences of a successful phishing attempt cannot be understated. For instance, in January of 2020, a city in Wisconsin was disabled by a ransomware attack, which was introduced via a phishing email. When the attack was taking place, their city manager said, “Our ability to access anything on our computer files right now is non-existent.”

The ability to prevent phishing scams is paramount for state and local government cyber security. Check Point offers solutions to block phishing attacks across email, mobile, and endpoint devices.

LEARN MORE

Phishing

Securing Government and Public
Sector with Azure

Securing Government and Public Sector with Azure

Learn how Check Point CloudGuard and Harmony Connect with Microsoft Azure delivers unified security and compliance for government public sector industry to protect government information and data.

READ THE GUIDE

Talk to a Specialist

CONTACT SALES

Get Pricing

FIND A PARTNER

×
  Feedback
This website uses cookies to ensure you get the best experience. Got it, Thanks! MORE INFO