Public Cloud-Compliance und -Governance

Public Cloud-Compliance für die Bewertung der Infrastruktur von Amazon Web Services (AWS), Azure und Google Cloud Platform (GCP) und die Sicherstellung der Einhaltung verschiedener Compliance-Standards (HIPAA, NIST, GDPR) sowie die Möglichkeit, benutzerdefinierte Richtlinien für individuelle Governance-Anforderungen zu erstellen.

Reagieren Sie vor Ort – Finden Sie es, beheben Sie es – und das Problem ist dauerhaft gelöst

Erstellen Sie leicht verständliche Richtlinien mit GSL

Erreichen Sie Compliance in Public Cloud-Umgebungen schneller

Bewertungsberichte über
die Sicherheitslage

Die Compliance mit gesetzlichen Vorgaben ist eine der obersten Prioritäten für Unternehmen in vielen Branchen, um das Vertrauen der Kunden zu stärken und die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen. Gemeinsame Datensicherheits- und branchenspezifische regulatorische Anforderungen und Best Practices bilden das Herzstück des Compliance-Managements, wie beispielsweise PCI DSS.

Das Problem

Cloud Compliance-Teams verlassen sich traditionell auf die manuelle Datenaggregation und -prüfung, um die IT-Compliance-Lage zu beurteilen. Der Prozess der Überprüfung und Überwachung des Compliance-Status und der Lösung von Problemen war langsam und mühsam.

Im Zeitalter erhöhter Sicherheitsrisiken verzichten Unternehmen auf regelmäßige Sicherheitsaudits und setzen auf eine kontinuierliche Überwachung und Durchsetzung der Compliance. Die Tools und Kontrollen, die für Sicherheit und Compliance im Rechenzentrum gut funktionierten, scheitern in Public-Cloud-Umgebungen, die Agilität und Effizienz erfordern. Es ist kein Wunder, dass für Unternehmen Compliance und Governance nach wie vor wichtige Themen sind, wenn sie kritische Workloads in die Public Cloud verschieben.

Die Lösung

Die Compliance Engine in der Dome9 Arc-Plattform bietet End-to-End-Compliance-Management mit automatisierter Datenaggregation und In-Place-Korrektur für Public-Cloud-Umgebungen. Dome9 vereinfacht den Compliance-Prozess in der Public Cloud und verkürzt die Zeit bis zum Erreichen der Compliance um bis zu 80 %.

Erstellen Sie im Handumdrehen leicht verständliche Richtlinien mit der Dome9 Governance Specification Language (GSL)

Erstellen Sie leicht verständliche Richtlinien mit der einfachen, aber aussagekräftigen Governance Specification Language (GSL). Eine Richtlinie, die traditionell mehr als 100 Zeilen Code erfordert, kann nun mit GSL mit weniger als 100 Zeichen geschrieben werden. Dies bedeutet, dass bei der Übersetzung von IT-Governance-Anforderungen in Richtliniendefinitionen weniger Fehler auftreten.

End-to-End-Sicherheit und Cloud-Compliance-Management für Bewertung, Abwendung und kontinuierliche Durchsetzung

Innovative neue Governance Specification Language (GSL) zur Erstellung benutzerdefinierter Richtlinien

Automatisierte Aggregation von Daten in Echtzeit

Über 500 branchenspezifische Best Practices für sicherheitscodierte Anwendungen

Best Practices der Branche und integrierte Suiten zur Überprüfung der Compliance anhand von Standards wie PCI DSS

Druckbare Bewertungsberichte für den Nachweis der Sicherheitslage in allen Geschäftsbereichen, virtuellen Netzwerken und Cloud-Konten

Sind Sie bereit für CloudGuard Dome9?

Diese Website verwendet Cookies, um höchste Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Verstanden, danke! MEHR INFOS

Compliance and Governance

Public cloud compliance for assessing Amazon Web Services (AWS), Azure and Google Cloud Platform (GCP) infrastructure and ensuring it meets various compliance standards (HIPAA, NIST, GDPR) along with ability to create custom policies for unique governance needs.

Remediate in Place – Find It, Fix It, Stay Fixed

 

Create Easy to Understand Policies with GSL

Faster Time to Compliance Across Public Cloud Environments

Assessment Reports for
Security Posture Status

Regulatory compliance is a top business priority for building customer confidence and trust and for meeting legal requirements in many industries. Common data security and industry-based regulatory requirements and best practices lie at the heart of compliance management, such as PCI DSS.

Problem

Compliance teams have traditionally relied on manual data aggregation and testing to assess IT compliance posture. The process of checking and tracking compliance status and resolving issues has been slow and laborious.

In this age of heightened security risks, businesses are doing away with periodic security audits in favor of continuous compliance tracking and enforcement. The tools and controls that worked well for security and compliance in the datacenter fail in public cloud environments that demand agility and efficiency. It is no wonder that as organizations move critical workloads to the public cloud, compliance and governance remain a leading concern.

Solution

The Compliance Engine in the Dome9 Arc platform delivers end-to-end compliance management with automated data aggregation and in-place remediation for public cloud environments. Dome9 simplifies the compliance process and cuts the time to compliance by up to 80%.

Create Easily Understood Policies in a Snap with Dome9 Governance Specification Language (GSL)

Create easy-to-understand policies using the simple yet expressive Governance Specification Language (GSL). A rule that traditionally requires over 100 lines of code can now be written in under 100 characters with GSL. This equates to fewer errors in translating IT governance requirements to policy definitions.

End-to-end security and compliance management for assessment, remediation and continuous enforcement

Innovative new Governance Specification Language (GSL) to create custom policies

Automated aggregation of data in real-time

Over 500 industry best practices for security encoded

Industry best practices and built-in suites to test compliance against standards such as PCI DSS

Printable assessment reports for proof of security posture across business units, virtual networks and cloud accounts

Ready to Experience Dome9?

This website uses cookies to ensure you get the best experience. Got it, Thanks! MORE INFO