CloudGuard
Workload Protection

CloudGuard Workload Protection, Teil der CloudGuard Cloud-Native Security-Plattform – bietet eine nahtlose Schwachstellenbewertung sowie den vollständigen Schutz moderner Cloud-Workloads, einschließlich serverloser Funktionen und Container, vom Programmcode bis zur Laufzeit – und automatisiert die Sicherheit bei minimalem Aufwand.

Sicherheit – Symbol

Sicherheit

Function Self-Protection (FSP) in Echtzeit, um Sicherheitsschutz und Mikro-Segmentierung bei einzelnen Ressourcen kontinuierlich zu bewerten und anzupassen.

Automatisiertes Symbol 232x300

Automatisiert

Die Funktionen werden kontinuierlich überprüft, um die Sicherheitslage zu verbessern, was wiederum die Transparenz fördert und eine kontinuierliche Lagebewertung gewährleistet.

Symbol für die Gradientenanalyse 232 x 300

Überall

Binden Sie vor dem Einsatz Sicherheitsfunktionen in das CI/CD ein. Bietet Entwicklern eine präzise Anleitung, wie sie Risiken erkennen und beheben können.

Automatisierte Workload Protection und Statusverwaltung

Zeitgemäße Cloud-Native Anwendungssicherheit muss – mit den internen Mechanismen der Anwendung im Hinterkopf – von Grund auf aufgebaut werden. Traditionelle Protokolle zur Anwendungssicherheit funktionieren mit diesen modernen Architekturen allein einfach nicht mehr, da sich die Mechanik der Anwendung grundlegend geändert hat. Organisationen müssen das Thema Anwendungssicherheit vollkommen neu konzipieren, ohne die operativen Vorteile dieser modernen Workloads wie beispielweise Effizienz oder Kosteneinsparungen zu beinträchtigen.


Zur Verwaltung der Sicherheitslage in der Cloud und mit Blick auf die kontinuierliche Einhaltung von Bestimmungen ermöglicht Check Point CloudGuard die Bereitstellung anpassbarer Richtlinien (unter Verwendung von GSL) über mehrere Konten hinweg. Die Richtlinien werden während der Entwicklung in CI/CD angewendet und bis zum Einsatz in der Cloud für kontinuierliche automatisierte Sicherheit durchgesetzt.

CloudGuard-Lösungen

Check Point CloudGuard bietet einen umfassenden Workload-Schutz und automatisiert die Sicherheit für die anspruchsvollsten modernen Architekturen.

Serverlose Sicherheit

Check Point CloudGuard automatisiert den Prozess der Anwendung der geringfügigsten Berechtigungen auf alle serverlosen Funktionen und ermöglicht es Anwendungsentwicklern dennoch, mit dem Tempo des serverlosen Betriebs Schritt zu halten. Dann wendet es eine verhaltensbasierte Abwehrlösung an, die nahtlos und automatisch serverlose Funktionen schützt, ohne dass ein Aufwand bei der Funktionsleistung entsteht. Dadurch werden Funktionen automatisch vor bekannten und unbekannten Bedrohungen geschützt.

Container-Sicherheit

Check Point CloudGuard sichert Kubernetes Rechendienste und stellt sicher, dass Konfigurationen mit Standards wie CIS Kubernetes Benchmarks oder NIST 800-190 konform gehen. CloudGuard scannt kontinuierlich die bereitgestellten Container-Assets, um Fehlkonfigurationsprobleme zu erkennen, die die Sicherheitslage und Compliance von Anwendungen im Gesundheitswesen gefährden könnten. Von dieser Phase aus können Technologen über CloudBots Technologien zur automatischen Korrektur einsetzen, um Sicherheit und kontinuierliche Einhaltung von Bestimmungen zu gewährleisten.

Warum CloudGuard für die Workload Protection nutzen?

  • Beobachtbarkeit: Die serverlosen Funktionen werden kontinuierlich überprüft, um die Sicherheitslage zu verbessern, was für Transparenz der Anwendung sorgt und eine kontinuierliche Lageeinschätzung ermöglicht.
  • Schutz der geringsten Privilegien: Maximieren Sie den Schutz der Workload durch den automatischen Schutz der geringsten Privilegien für Container, Protokolle und Datenbanken.
  • Prävention aktiver Bedrohungen: Zero-Touch-Anwendungssicherheit durch Musterabgleich, Whitelisting, Blacklisting und mehr, die auf der Funktionsebene für Bedrohungspräventionen eingesetzt werden.

Unterstützte Cloud-Plattformen

"Wir haben uns für CloudGuard entschieden, da es sich bei uns nahtlos in die zunehmende Nutzung der AWS-Lambda-Funktionen einfügt und dazu beiträgt, die Sicherheit in unserer serverlosen Infrastruktur zu automatisieren. CloudGuard unterstützt uns auch bei der fortwährenden Integration von CI/CD-Pipelines, sodass wir unsere Anwendungen einfach und kontinuierlich schützen können."

– Brent Bain, Lead Cloud Architect und System Engineer bei Best Friends Animal Society

Bereit für die Automatisierung der Workload Protection?

So funktioniert es

Preise erfragen

Diese Website verwendet Cookies, um höchste Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Verstanden, danke! MEHR INFOS

CloudGuard Workload Protection

CloudGuard provides seamless vulnerability assessment, and delivers full protection of modern cloud workloads, including serverless functions and containers, from code to runtime – automating security with minimal overhead.
CloudGuard Workload Protection
automated icon 232x300

Automated

Continuously scans functions, to increase security posture- providing observability, and continuous assessment.

security icon

Security

Function Self-Protection (FSP) in real-time to continuously evaluate and adapt the security protection and micro-segmentation around each resource

icon gradient analysis 232x300

Everywhere

Build security posture capabilities into CI/CD prior to deployment. Provides developers with clear guidance on how to detect and remediate risks.

Automated Workload Protection

Modern cloud-native application security, like those in cloud workloads, needs to be built from the ground-up with the inner workings of the application in mind. Traditional application security protocols simply do not work alone with these modern architectures as the mechanic of the application has fundamentally changed. Organizations need to reimagine the way AppSec is done without negatively affecting the operational benefits of these modern workloads like efficiency, cost savings, etc.

Workload Protection Lambda code injection screen capture

CloudGuard Solutions

Check Point CloudGuard Workload provides a comprehensive solution for automating security for the most demanding modern architectures, including:

  • Serverless applications. Check Point CloudGuard automates the process of applying least-privilege to all serverless function  while still empowering application developers to move at the speed of serverless. It then applies a behavioral defense solution that seamlessly and automatically protects serverless functions, with nearly no overhead in function performance. This automatically protects functions from known and unknown attacks.
  • Container workloads. Check Point CloudGuard secures Kubernetes computing services and ensures configurations comply with standards such as CIS Kubernetes Benchmarks or NIST 800-190. CloudGuard continuously scans the deployed container assets to identify misconfiguration issues that could jeopardize the healthcare applications security posture and compliance. From there, technologists can leverage auto-remediation technology through CloudBots to ensure security and continuous compliance.

For cloud security posture management and continuous compliance, Check Point CloudGuard Dome9 enables deployment of customizable policies (using GSL) across accounts. The policies are applied during development, in CI/CD, and pushes through to deployment in the cloud for continuous automated security.

Core Threat Prevention Engines

Observability

Continuously scan your serverless functions, to increase security posture- providing clear observersability of the application and continuous assessment.

icon gray gear motion 288x288

Least Privilege Protection

Maximize workload protection through automatic least privilege protection for containers, logs, and databases.

icon gray web file lock 288x288

Active Threat Prevention

Zero-touch application security using pattern matching, whitelisting, blacklisting, and more applied at the function level for threat prevention.

“We selected CloudGuard as it seamlessly integrated into our ever-expanding use of AWS Lamda functions and helped automate security into our serverless infrastructure. CloudGuard also supports us as we move forward with integrating CI/CD pipelines, allowing us to easily and continuously defend our applications.”

– Brent Bain, Lead Cloud Architect and System Engineer at Best Friends Animal Society

Cloud Providers

Amazon Web Services

Amazon Web Services

Check Point CloudGuard IaaS delivers advanced threat prevention security to keep assets and data in Amazon Web Services (AWS) environments protected from even the most sophisticated threats. As a certified AWS Security Competency solution, CloudGuard IaaS seamlessly integrates with native AWS controls to enable rapid deployment while supporting auto-scaling and high availability across multiple Availability Zones.

Ready to Automate Workload Protection?

How it Works

Get Pricing

0/5 (0 Reviews)
This website uses cookies to ensure you get the best experience. Got it, Thanks! MORE INFO