Network Security

Wir leben in einer Zeit, in der sich Technologien ständig weiterentwickeln und Cyber-Bedrohungen immer schwerer zu erkennen sind. Zum Schutz Ihrer Sicherheitsinfrastruktur wenden sich moderne Organisationen einer Vielzahl von Lösungen zu. Unabhängig davon, ob Sie sich in der Cloud, im Rechenzentrum oder in beiden befinden, die Netzwerksicherheitslösungen von Check Point vereinfachen Ihre Sicherheit ohne Beeinträchtigung der Netzwerkleistung, bieten einen einheitlichen Ansatz für einen optimierten Betrieb und ermöglichen Ihnen die Skalierung im Interessse eines kontinuierlichen Geschäftswachstums.

Einführung von Quantum Security Gateways     WEITERE INFORMATIONEN

Vorstellung von
NEUE QUANTUM SECURITY GATEWAYS

All Quantum Security GatewaysTM come with Check Point’s award-winning
SandBlast Network right out of the box.

Check Point schützt Unternehmen vor der 5. Generation komplexer Multi-Vektor-Cyber-Angriffe
gegenüber dem Schutz lediglich der 3. Generation durch andere Firewalls.

Unboxing eines Quantum Security Gateways

  • Optimale Sicherheit trifft auf ultimative Hardware
  • SandBlast Network – sofort einsetzbar
  • Modulare Hardware
  • Hochleistungs-CPUs
  • Anpassung der Erweiterungsslots
  • 100% SSDs (Solid State Drives)
  • und mehr …

Unsere Next Generation Firewall verhindert
Cyber-Angriffe der 5. Generation

HÖCHSTLEISTUNG BEI SICHERHEIT UND DURCHSATZ

Warum benötigen Sie eine Firewall?

Jedes Netzwerk benötigt einen Malware-Schutz, und eine fortschrittliche Malware-Abwehr umfasst viele Schutzebenen, einschließlich kontinuierlicher Netzwerk-Scans. Es sind viele Arten von Malware im Umlauf, vor denen eine Network Firewall schützen kann: Viren, Würmer, Trojaner, Spyware, Adware und Ransomware.

Next Generation Firewalls (NGFW) gehen noch einen Schritt weiter: Sie können Malware identifizieren und vollständig blockieren, noch bevor Sie in Ihr Netzwerk eindringen kann. Next-Gen-Firewalls können Angriffe auf das gesamte Netzwerk schnell erkennen und bekämpfen. Da Cyber-Angriffe immer raffinierter werden, werden Firewalls der nächsten Generation auch weiterhin ein wesentlicher Bestandteil der Sicherheitslösung eines jeden Unternehmens sein, ganz gleich, ob Sie sich in einem Rechenzentrum, einem Netzwerk oder in der Cloud befinden.

Check Point Maestro bietet der Branche eine neue Möglichkeit, aktuelle Hardware-Investitionen zu nutzen und die Appliance-Kapazität in einer einfach zu verwaltenden Hyperscale Netzwerksicherheitslösung zu maximieren.

R80.40 Unified Security Management bietet eine einheitliche Verwaltungskontrolle über alle Netzwerke und Cloud-Umgebungen hinweg, wodurch die Betriebseffizienz erhöht und die Komplexität der Verwaltung Ihrer Sicherheit verringert wird.

Check Point bietet die umfassendste Cybersicherheitslösung der Branche für das IoT. Unsere IoT-Lösungen sind auf verschiedene Bereiche zugeschnitten, darunter Smart Office, Smart Building, Industrie und Gesundheitswesen.

Unabhängig davon, ob Sie IoT-Geräte entwickeln oder in Ihrem Unternehmen einsetzen, tragen unsere Lösungen dazu bei, Gefahren für das IoT zu minimieren und künftige Cyberangriffe zu verhindern.

Die direkte Anbindung von Niederlassungen an die Cloud über SD-WAN erhöht die Sicherheitsrisiken erheblich. Ihre Niederlassungen sind auf Cloud-Sicherheit zum Schutz vor ausgefeilten Gen V-Cyberangriffen angewiesen. Check Point transforms Branch SD-WAN Security with CloudGuard Connect and CloudGuard Edge, delivering top-rated threat prevention in the Cloud or On-Premise.

Schützen Sie Ihr Unternehmen vor Zero Day-Cyber-Angriffe mit SandBlast Network, dem Marktführer für moderne Gefahrenabwehr im Netzwerk. Steigern Sie die Produktivität und sorgen Sie für eine sichere Umgebung mit innovativen Technologien wie Threat Emulation, Threat Extraction und künstlicher Intelligenz.

Jetzt testen

Fragen Sie einen Experten

Preise erfragen

Diese Website verwendet Cookies, um höchste Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Verstanden, danke! MEHR INFOS

Network Security

We live in an age where technology is constantly changing and cyber threats are becoming harder to detect. Today’s organizations are turning to a variety of solutions to secure their security infrastructure. Whether you’re in the cloud, the data center, or both, Check Point’s Network Security solutions simplify your security without impacting network performance, provide a unified approach for streamlined operations, and enable you to scale for continued business growth.

Webinar: SASE Securely Connects Remote and Branch Users to the Cloud     WATCH NOW

Introducing
NEW QUANTUM SECURITY GATEWAYS

All Quantum Security GatewaysTM come with Check Point’s award-winning
SandBlast Network right out of the box.

Check Point protects enterprises from the 5th Generation of sophisticated multi-vector cyber attacks
versus 3rd Generation of protection provided by other firewalls.

Quantum Security Gateway Appliance and SandBlast Network Protection logos

Unboxing Quantum Security Gateways

  • Best Security meets Ultimate Hardware
  • SandBlast Network out of the box
  • Modular hardware
  • High Performance CPUs
  • Expansion Slot Customization
  • 100% Solid State Drives (SSD)
  • and more…

Our Next Generation Firewall Prevent
Fifth-Gen of Cyber Attacks

Next Generation Firewall Architecture Infographic

HIGHEST SECURITY PERFORMANCE AND THROUGHPUT

Why Do You Need A Firewall?

Every network needs malware defense, and advanced malware defense involves many layers of safeguards, including continuous network scans. There are many types of malware that a Network Firewall can protect against, including: viruses, worms, Trojans, spyware, adware and ransomware.

Next Generation Firewalls (NGFW) take it a step further with the ability to identify and completely block malware before it enters your network. Next Gen Firewalls can swiftly detect and combat attacks across the entire network. As cyber attacks continue to become more sophisticated, Next Generation Firewalls will continue to be an essential component of any organization’s security solution, whether you’re in the data center, network, or cloud.

Check Point Maestro introduces to the industry a new way to utilize current hardware investment and maximize appliance capacity in an easy to manage Hyperscale network security solution.

R80.40 Unified Security Management features unified management control across all networks and cloud environments, increasing operational efficiency and lowering the complexity of managing your security.

Check Point offers the industry’s most comprehensive cyber security solutions for IoT. Our IoT solutions are tailored for different environments, including Smart Office, Smart Building, Industrial, and Healthcare.

Whether you develop IoT devices or deploy them in your organization, our solutions minimize your exposure to the IoT cyber-risk and prevent the next cyber attack.

Connecting branches directly to the cloud using SD-WAN significantly increases security risks. Branches need to protect themselves against sophisticated Gen V cyber attacks. Check Point transforms Branch SD-WAN Security with CloudGuard Connect and CloudGuard Edge, delivering top-rated threat prevention in the Cloud or On-Premise.

Protect your organization from zero-day cyber attacks with SandBlast Network, the market’s leading advanced network threat prevention solution. Increase productivity while creating a secure environment with innovative technologies like threat emulation, threat extraction and artificial intelligence.

Recommended Resources

Try it now

Talk to a specialist

Get Pricing

This website uses cookies to ensure you get the best experience. Got it, Thanks! MORE INFO