Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie sich vor der neuesten Ransomware-Pandemie schützen können

Absolute Zero Trust Security mit Check Point Infinity Absolute Zero Trust Security mit Check Point Infinity

Angesichts der Cyberbedrohungen, die inner- und außerhalb des Sicherheitsbereichs existieren, ist die Implementierung einer Zero-Trust-Sicherheitsstrategie mittlerweile unverzichtbar, um Geschäftsdaten überall zu schützen. Mit unserem praktischen, ganzheitlichen Konzept zur Zero-Trust-Implementierung können Sie mit nur einer zentralen konsolidierten Zero-Trust-Sicherheitsarchitektur Komplexitäten und Risiken vermeiden.

WEBINAR-AUFZEICHNUNG ANSEHEN

Absolute Zero Trust Security mit Check Point Infinity
Absolute Zero Trust Security mit Check Point Infinity

Prüfpunkt Unendlich
Ein praktischer ganzheitlicher Ansatz zur Implementierung von Zero Trust

Innerhalb der gesamten Branche verfolgen die Sicherheitsexperten zunehmend einen Zero-Trust-Sicherheitsansatz: Kein Gerät, kein Benutzer, keine Arbeitshandlung und kein System sollte grundsätzlich als vertrauenswürdig betrachtet werden, weder innerhalb noch außerhalb des Sicherheitsbereichs. Allerdings kann die Planung oder der Wiederaufbau Ihrer Sicherheitsinfrastruktur nach einem Zero-Trust-Ansatz unter Verwendung punktueller Lösungen einen komplexen Bereitstellungsaufwand und inhärente Sicherheitslücken nach sich ziehen. Allerdings kann die Planung oder der Wiederaufbau Ihrer Sicherheitsinfrastruktur nach einem Zero-Trust-Ansatz unter Verwendung punktueller Lösungen einen komplexen Bereitstellungsaufwand und inhärente Sicherheitslücken nach sich ziehen.

LESEN SIE DEN LÖSUNGSÜBERBLICK

Networking – Symbol

Complete

Einhaltung aller Zero Trust-Prinzipien: Netzwerke, Personen, Geräte, Daten und Workloads.

Mann mit Rad – Symbol

Effizient

Einheitliches Sicherheitsmanagement;
Volle Automatisierung und nahtlose Integration.

Schutzschild mit Häkchen – Symbol

Präventiv

Zero-Day-Schutz und fortschrittlicher Schutz vor komplexen Cyberangriffen der 5. Generation.

Der erste
Zero-Trust-Workshop der Branche

Unternehmen Sie Ihre ersten Schritte in Richtung Zero-Trust-Sicherheit; unsere Check Point Security Architects begleiten Sie dabei. Der zweitägige Workshop in Ihren eigenen Räumlichkeiten umfasst:

  • Eine Überprüfung Ihrer bestehenden Sicherheitsinfrastruktur
  • Eine auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnittene Zero-Trust-Strategie
  • Einen detaillierten Implementierungsplan
  • Empfehlungen zu betrieblicher Effizienz und Kostensenkungen
WEITERE INFORMATIONEN

Der erste Zero-Trust-Workshopder Branche

Vollständige Implementierung von Zero-Trust-Prinzipien
mit Check Point Infinity

Zero Trust Networks

Zero Trust Networks

Bei der Zero-Trust-Sicherheit geht es darum, das Netzwerk so zu kontrollieren, dass Risiken durch eine Lateralbewegung reduziert werden.

Check Point bietet zwei Möglichkeiten, um den minimalen privilegierten Zugriff auf Ihre Netzwerke zu implementieren:

  • ZTNA-as-a-Service mit Harmony Connect Remote Access lässt sich in nur fünf Minuten einrichten und sichert den Zugang zu jedem internen Unternehmensnetzwerk oder jeder Anwendung, die sich im Rechenzentrum, in IaaS, öffentlichen oder privaten Clouds befindet. Mit intuitivem, clientlosem Zugriff auf Web-, RDP-, SSH- und SQL-basierte Ressourcen ist der Dienst sowohl benutzer- als auch verwaltungsfreundlich und erfüllt gleichzeitig die Anforderungen von Mitarbeitern, Drittanwendern, Administratoren, Ingenieuren und DevOps.
  • Mit Security Gateways können Sie eine granulare Netzwerksegmentierung über öffentliche/private Cloud- und LAN-Umgebungen hinweg erstellen. Sie erlauben detaillierte Informationen zu Benutzern, Gruppen, Anwendungen, Rechnern und Verbindungstypen in Ihrem Netzwerk und ermöglichen es Ihnen, eine "Least Privileged"-Zugriffsrichtlinie festzulegen und durchzusetzen. So erhalten nur berechtigte Benutzer und Geräte Zugriff auf Ihre geschützten Ressourcen.

ZTNA-AS-A-SERVICE| FIREWALL DER NÄCHSTEN GENERATION

 

Zero Trust People

Zero Trust People

Dass 81 % der Datenschutzverletzungen im Zusammenhang mit gestohlenen Zugangsdaten stehen1, macht schnell deutlich, dass Benutzernamen und Kennwörter nicht länger ein Garant für die Identität des Benutzers sind. Identitäten können problemlos kompromittiert werden, weshalb Sie die Zugangskontrolle zu Ihren wertvollen Ressourcen unbedingt verstärken müssen.

  • Check Point Identity Awareness stellt sicher, dass der Zugriff auf Ihre Daten nur autorisierten Benutzern und nur nach strikter Authentifizierung ihrer jeweiligen Identität gewährt wird. Dabei kommen Verfahren wie Single Sign-On, Multi-Factor-Authentifizierung, kontextbezogene Richtlinien (z. B. Zeit und Geolokalisierung der Verbindung) und Anomalieerkennung zur Anwendung.
  • Harmony Connect Remote Access bietet einen wenig privilegierten Zugang für verschiedene Benutzer, einschließlich interner und externer Identitäten, durch die Integration in Verzeichnisse und Identitätsanbieter und bietet PAM-as-a-Service für Ingenieure, Administratoren und DevOps.

| des Identitätsbewusstseins E-Mail-SICHERHEIT| ZTNA-AS-A-SERVICE
12017 Verizon DBIR

 

Zero Trust Devices

Zero Trust Geräte

Sicherheitsteams müssen in der Lage sein, jedes Gerät im Netzwerk jederzeit zu isolieren, abzusichern und zu steuern.

Mit den Lösungen von Check Point können Sie den Zugriff infizierter Geräte auf Unternehmensdaten und Assets blockieren, einschließlich mobiler Geräte und Arbeitsplatzrechnern von Mitarbeitern, IoT-Geräten sowie industrieller Steuerungssysteme.

Darüber hinaus schützt Check Point Advanced Threat Prevention for Endpoints die Geräte der Mitarbeiter jederzeit und setzt die Sicherheitsrichtlinie Ihres Unternehmens in nicht vertrauenswürdigen Netzwerken durch.

MOBILE SECURITY | ERWEITERTE | FÜR ENDPUNKTSCHUTZ UND BEDROHUNGSABWEHR IOT-SICHERHEIT

 

Zero Trust Workloads

Zero Trust Workloads

Die Sicherung von Workloads, insbesondere innerhalb der öffentlichen Cloud, ist unerlässlich, da diese Cloud-Assets (z. B. Container, Funktionen und virtuelle Maschinen) generell anfällig und ein attraktives Ziel für Angreifer sind.

Check Point Infinity umfasst Cloud-Sicherheitslösungen, die sich in jede öffentliche oder private Cloud-Infrastruktur integrieren lassen und vollständige Transparenz und Kontrolle über diese sich ständig verändernden Umgebungen bieten; dazu gehören AWS, GCP, Microsoft Azure, Oracle Cloud, IBM Cloud, Alibaba Cloud, NSX, Cisco ACI, Cisco ISE sowie OpenStack.

Mit DevOps bietet Es eine Fülle von Cloud-nativen Funktionen wie Privileged Access Management (PAM) und automatisiertes Server-Onboarding Harmony Connect Remote Access, Teil von Check Point Infinity, schützt vor DDoS-Angriffen, indem Ressourcen hinter einer sicheren Cloud versteckt werden und gleichzeitig anwendungsspezifische Bedrohungen verhindert werden.

CLOUD SECURITY POSTURE MANAGEMENT | PUBLIC CLOUD SECURITY | DEVOPS-ZUGRIFF

 

Zero Trust Data

Zero Trust Data

Bei Zero Trust dreht sich alles um den Schutz der Daten, während diese kontinuierlich zwischen Arbeitsstationen, mobilen Geräten, Anwendungsservern, Datenbanken, SaaS-Anwendungen sowie über die Unternehmens- und öffentlichen Netzwerke ausgetauscht werden.

Check Point Infinity bietet einen mehrschichtigen Datenschutz, der Daten präventiv vor Diebstahl, Manipulation und Verlust sichert, egal, wo sie sich befinden.

1. Datenverschlüsselung - Durch die Verschlüsselung Ihrer Daten, wo auch immer sie sich befinden, verwendet oder übertragen werden, können Sie sie unbrauchbar machen, wenn sie gestohlen werden.

VOLLSTÄNDIGE FESTPLATTENVERSCHLÜSSELUNG | VERSCHLÜSSELUNG VON WECHSELMEDIEN| VPN IPSEC

2. Verhinderung von Datenverlust – Verfolgt und steuert Datenbewegungen über das Netzwerk, um sicherzustellen, dass vertrauliche Informationen das Unternehmen nicht verlassen.

VERHINDERUNG VON DATENVERLUST

3. Kategorisierung und Klassifizierung des Datenmanagements – Klassifizieren und schützen Sie Geschäftsdokumente und -dateien innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens. Bieten Sie den Mitarbeitern die Möglichkeit, über ihre Mobilgeräte beispielsweise per One-Touch auf E-Mails, Dateien und Verzeichnisse zuzugreifen.

DOCUMENT SECURITY | MOBILER SICHERER ARBEITSBEREICH

 

Transparenz und Analyse

Transparenz und Analyse

Was man nicht sehen oder verstehen kann, kann man auch nicht schützen. Ein Zero-Trust-Sicherheit-Modell überwacht, protokolliert, korreliert und analysiert ständig jede Aktivität in Ihrem Netzwerk.

Check Point Infinity wird über das zentralisierte Sicherheitsmanagement R80 verwaltet, das den Sicherheitsteams einen vollständigen Überblick über ihre gesamte Sicherheitslage bietet, sodass sie Bedrohungen rasch und in Echtzeit erkennen und eindämmen können.

ZENTRALISIERTES SICHERHEITSMANAGEMENT | SICHERHEITSEREIGNISMANAGEMENT | SICHERHEITS-COMPLIANCE

 

Automatisierung und Orchestrierung

Automatisierung und Orchestrierung

Die Zero-Trust-Infrastruktur muss die automatische Integration in die breitere IT-Umgebung innerhalb des Unternehmens unterstützen, um Schnelligkeit und Flexibilität, eine verbesserte Reaktion auf Vorfälle, die Genauigkeit von Richtlinien und das Zuweisen von Aufgaben zu gewährleisten.

Check Point Infinity umfasst eine Vielzahl von APIs, die diese Ziele unterstützen, wobei diese APIs von den Technologiepartnern von Check Point zur Entwicklung integrierter Lösungen genutzt werden.

CHECK POINT APIS | CHECK POINT TECHNOLOGY PARTNER

Effiziente Verwaltung von Zero Trust mit
einem zentralisierten Sicherheitsmanagement
50 % Verbesserung der betrieblichen Effizienz von Zero Trust

Effiziente Verwaltung von Zero-Trust mit zentralisiertem Sicherheitsmanagement
50 % Verbesserung der operativen Zero Trust-Effizienz

Stärken Sie Zero-Trust-Sicherheit mit
Echtzeit-Bedrohungsabwehr

Check Point Infinity – eine zentrale konsolidierte Absolute-Zero-Trust-Sicherheitsarchitektur

Check Point Infinity –
eine einzige konsolidierte absolute Zero Trust Sicherheitsarchitektur

VIDEO ANSEHEN

Experten fragen

VERKAUF KONTAKTIEREN

Preise erfragen

PARTNER SUCHEN

×
Feedback
Diese Website verwendet Cookies, um höchste Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Verstanden, danke! MEHR INFO

Learn more on how to stay protected from the latest Ransomware Pandemic

Absolute Zero Trust Security with Check Point Infinity

With Cyber-threats existing inside and outside the security perimeter, it has become essential to adopt a Zero Trust security approach in order to keep business data protected, anywhere. Our practical, holistic approach to Zero Trust implementation enables you to avoid complexities and risks with a single consolidated Zero Trust security architecture.

WATCH WEBINAR REPLAY

Absolute Zero Trust Security with Check Point Infinity

Check Point Infinity
A Practical Holistic Approach to Implement Zero Trust

Across the industry, security professionals are shifting to a Zero Trust Security state-of-mind: no device, user, workload or system should be trusted by default, neither inside or outside the security perimeter. However, designing or rebuilding your security infrastructure around a Zero Trust approach using point solutions might lead to complex deployment and inherent security gaps. Check Point offers a practical and holistic approach to implement Zero Trust, based on single consolidated cyber security architecture, Check Point Infinity.

READ THE SOLUTION BRIEF

Networking icon

Complete

Compliance with all of the Zero Trust principles: networks, people, devices, data and workloads.

Man with wheel icon

Efficient

Unified security management;
Full automation and seamless integration.

shield with check mark icon

Preventive

Zero-day protection and advanced threat prevention against sophisticated 5th generation of cyberattacks.

Industry’s First
Zero Trust Workshop

Start your journey to Absolute Zero Trust, led by Check Point Security Architects. The two days workshop on your own premises include:

  • A review of your existing security infrastructure
  • Zero Trust strategy customized for your business needs
  • Detailed implementation plan & blueprint
  • Recommendations for operational efficiency and cost reductions
LEARN MORE

Industry's First Zero Trust Workshop

Fully Implement All Zero Trust Principles
with Check Point Infinity

zero trust networks

Zero Trust Networks

Zero Trust security is about having the ability to “Divide and Rule” your network in order to reduce the risk of lateral movement.

Check Point offers two ways to implement least privileged access to your networks:

  • ZTNA-as-a-service with Harmony Connect Remote Access takes only five minutes to deploy and secures access to any internal enterprise network or application residing in the data center, IaaS, public or private clouds. With intuitive clientless access to Web, RDP, SSH and SQL-based resources, the service is both user and management friendly, while catering to the needs of diverse personnel, including employees, third-party users, administrators, engineers and DevOps.
  • Security Gateways enable you to create granular network segmentation across public/private cloud and LAN environments. With detailed visibility into the users, groups, applications, machines and connection types on your network, they allow you to set and enforce a “Least Privileged” access policy. So, only the right users and devices can access your protected assets.

ZTNA-AS-A-SERVICE|NEXT GENERATION FIREWALL

 

zero trust people

Zero Trust People

With 81% of data breaches involving stolen credentials1, it is clear that username and passwords do no longer prove the identity of a user. Identities are easily compromised, so access control to your valuable assets must be strengthened.

  • Check Point Identity Awareness ensures access to your data is granted only to authorized users, and only after their identities have been strictly authenticated; using Single Sign-On, Multi-Factor Authentication, context-aware policies (e.g. time and geo-location of the connection), and anomaly detection.
  • Harmony Connect Remote access offers least privileged access for diverse users, including internal and external identities, by integrating into directories, identity providers and offering PAM-as-a-service for engineers, administrators and DevOps.

IDENTITY AWARENESS|EMAIL SECURITY| ZTNA-AS-A-SERVICE
12017 Verizon DBIR

 

zero trust devices

Zero Trust Devices

Security teams must be able to isolate, secure, and control every device on the network at all times.

Check Point solutions enable you to block infected devices from accessing corporate data and assets, including employees’ mobile devices and workstations, IoT devices and Industrial Control Systems.

In addition, Check Point Advanced Threat Prevention for Endpoints protect employees’ devices at all times and maintain your corporate security policy on untrusted networks.

MOBILE SECURITY | ADVANCED ENDPOINT PROTECTION AND THREAT PREVENTION|IOT SECURITY

 

zero trust workloads

Zero Trust Workloads

Securing workloads, particularly those who are running in the public cloud, is essential since these cloud assets (e.g. containers, functions, and VM’s) are vulnerable, and attractive target to malicious actors.

Check Point Infinity includes cloud security solutions that integrate with any public or private cloud infrastructure and provide full visibility and control over these ever changing environments; including AWS, GCP, Microsoft Azure, Oracle Cloud, IBM Cloud, Alibaba Cloud, NSX, Cisco ACI, Cisco ISE, OpenStack, etc.

Offering DevOps a wealth of cloud-native capabilities such as privileged access management (PAM) and automated server onboarding Harmony Connect Remote Access, part of Check Point Infinity, protects against DDoS attacks by hiding resources behind a secure cloud, while preventing application-targeted threats.

CLOUD SECURITY POSTURE MANAGEMENT | PUBLIC CLOUD SECURITY | DEVOPS ACCESS

 

zero trust data

Zero Trust Data

Zero Trust is all about protecting the data while it is shared continuously between workstations, mobile devices, application servers, databases, SaaS applications, and across the corporate and public networks.

Check Point Infinity delivers multi-layered data protection, that preemptively protects data from theft, corruption, and unintentional loss, wherever it is.

1. Data Encryption — By encrypting your data, wherever it resides, being used or transferred, you can render it useless if it is stolen.

FULL DISK ENCRYPTION | REMOVABLE MEDIA ENCRYPTION| VPN IPSEC

2. Data Loss Prevention — Tracks and controls data movements across the network to ensure sensitive information does not leave the organization.

DATA LOSS PREVENTION

3. Data Management Categorization and Classification — Classify and protect business documents and files, inside and outside your organization. Provide employees one-touch access from their mobile devices to corporate email, files, directories, etc.

DOCUMENT SECURITY | MOBILE SECURE WORKSPACE

 

visibility and analytics

Visibility & Analytics

You can’t protect what you can’t see or understand. A Zero Trust Security model constantly monitors, logs, correlates, and analyzes every activity across your network.

Check Point Infinity is managed via R80 Centralized Security Management which provides security teams full visibility into their entire security posture; so they can quickly detect and mitigate threats in real-time.

CENTRALIZED SECURITY MANAGEMENT | SECURITY EVENT MANAGEMENT | SECURITY COMPLIANCE

 

automation and orchestration

Automation & Orchestration

Zero Trust infrastructure should support automated integration with the organization’s broader IT environment to enable speed and agility, improved incident response, policy accuracy, and task delegations.

Check Point Infinity includes a rich set of APIs that support these goals, and these APIs are used by Check Point’s technology partners to develop integrated solutions.

CHECK POINT APIS | CHECK POINT TECHNOLOGY PARTNERS

Efficiently Manage Zero Trust with a
Centralized Security Management
50% Improvement in Zero Trust Operational Efficiency

Efficiently Manage Zero Trust with a Centralized Security Management 50% Improvement in Zero Trust Operational Efficiency

Empower Zero Trust Security with
Real-time Threat Prevention

Check Point Infinity - a Single Consolidated Absolute Zero Trust Security Architecture

Check Point Infinity –
a Single Consolidated Absolute Zero Trust Security Architecture

WATCH THE VIDEO

Talk to a Specialist

CONTACT SALES

Get Pricing

FIND A PARTNER

×
  Feedback
This website uses cookies to ensure you get the best experience. Got it, Thanks! MORE INFO