Professional Services

Da Sicherheitsinfrastrukturen immer komplexer werden, können unsere Experten aus dem Professional Service bei jedem Schritt unterstützen. In unserem Professional Service Team finden Sie geballtes Fachwissen mit langjähriger Check Point Erfahrung, so dass die Kollegen Sie bei Anforderungen im Bereich Konzeptionierung, Bereitstellung, Betrieb und Optimierung unterstützen können.


Wie wir helfen können

Konzeptionierung Ihrer Sicherheitsumgebung

Um gegen aktuelle Bedrohungen gewappnet zu sein, bedarf es einer regelmäßigen Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinfrastruktur. Ganz gleich, ob Sie eine neue Topologie entwerfen oder ein neues Projekt angehen – unsere Experten aus dem Professional Service Team verfügen über das richtige Know-How, um Sie von Anfang an zu unterstützen. Damit können Sie sowohl für effektivere Sicherheit sorgen, als auch Kosten und Zeitrahmen besser einschätzen.


Schnelle Bereitstellung zur Maximierung des ROI

Damit Sie schnellstmöglich einen Nutzen aus der Investition in Ihre Sicherheitsinfrastrukur ziehen können, müssen die Systeme zeitnah einsatzbereit sein. Wir bieten unterschiedliche Services, mit denen Sie die Bereitstellung beschleunigen können. Das betrifft Neuinstallationen, aber auch bestehende Infrastrukturerneuerungen und -erweiterungen, um den Lebenszyklus nahtlos und kosteneffektiv zu gestalten.


Advanced Technical Account Management (ATAM) durch einen Check Point Spezialisten

Bringen Sie die Bereitschaft Ihrer Sicherheitsumgebung Ihres Unternehmens auf die nächste Stufe, indem Sie Ihren Supportvertrag um Advanced Technical Account Management (ATAM) erweitern. ATAM ist ein proaktiver Service durch hochqualifizierte Cyber Security-Experten, die mit verschiedensten Technologien vertraut sind. Diese technischen Ressourcen sind die ideale Ergänzung für den Betrieb Ihrer Netzwerksicherheit.


Schulung

Erweitern Sie Ihr Fachwissen im Bereich Netzwerksicherheit und nehmen an einer technischen Schulung durch das Professional Service Team teil.
Unsere Kurse werden von versierten Beratern mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Cyber-Sicherheit abgehalten. Unser Ziel ist es, Ihnen einen tiefen Einblick in die Check Point Produktpalette zu gewähren und dabei gleichzeitig reale Szenarien zu berücksichtigen.

Services

Technische Kurse


Optimierung für maximale Leistung

Die regelmäßige Optimierung Ihrer Sicherheitsinfrastruktur hilft Ihnen, mehr Bedrohungen zu erkennen und zu verhindern und die Gesamtbetriebskosten früherer Sicherheitsinvestitionen zu senken. Unser SmartOptimize-Service steigert die Sicherheitsleistung bei gleichzeitiger Minimierung der Risiken. Der Gesundheitscheck ermöglicht eine detaillierte Leistungsbeurteilung und enthält Empfehlungen zur Behebung von Lücken.


Diese Website verwendet Cookies, um höchste Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Verstanden, danke! MEHR INFOS

Professional Services

As your security infrastructure becomes more complicated, our Professional Services experts can help every step of the way. We’ve accumulated many years of Check Point experience to help with your security design, deployment, operation and optimization needs.


How We Can Help

Design your security environment

Your security infrastructure needs frequent updating so you can adapt to changing threats. Whether you need to design a new topology or plan for a new project, our professional services experts have the right experience to start your project off right. Armed with this information, you can deliver more effective security with predictable costs and time scales.


Deploy rapidly to maximize ROI

Getting the most value from your security investments means getting them up and running quickly. We offer a few services to accelerate deployments: for new installs and another to make lifecycle upgrades seamless and cost-effective.


Advanced Technical Account Management

Take your company’s security readiness to the next level by adding Advanced Technical Account Management (ATAM) to your support contract. ATAM is a proactive service delivered by highly skilled Cyber Security professionals versed in various technologies. These technical resources act as an extension of your network security operation.


Training

Take your network security skills to the next level by attending Check Point’s Professional Services technical training.
Our courses are delivered by experienced consultants with 10+ years in Cyber Security. Our goal is to provide you with an in-depth view of Check Point’s product suite while simultaneously incorporating real world scenarios.


Optimize for maximum performance

Periodic optimization of your security infrastructure will help you detect and prevent more threats and lower the total cost of ownership on previous security investments. Our SmartOptimize service boosts security performance while minimizing exposure to emerging risks. Or choose a health check to receive a detailed performance assessment and recommendations to address coverage gaps.


This website uses cookies to ensure you get the best experience. More Info Got it, Thanks!