Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie sich vor der neuesten Ransomware-Pandemie schützen können

IoT Sicherheit - Technologiepartner

Check Point IoT Protect verhindert IoT-Cyberangriffe und passt den Schutz an jedes IoT- oder OT-Gerät an. Egal ob smartes Büro-, Gebäude-, Medizin- und Industrieumgebungen. Check Points umfassende IoT-Sicherheitslösung integriert sich in branchenführenden IoT-Asset-Discovery-Plattformen und unterstützt mehr als 100.000 Geräteprofile in den unterschiedlichsten IoT-Umgebungen.

Armis-Logo

Armis

Armis und Check Point bieten eine umfassende Lösung für IoT-Sicherheit, die unterschiedlichsten IoT-Umgebungen unterstützt wie Industrie, Gesundheitswesen, smarte Gebäude und smarte Büros. Mit dieser umfassenden Lösung können Unternehmen IoT-Cyber-Gefahren reduzieren und IoT-bezogene Bedrohungen abwenden, ohne Geschäftsabläufe zu beeinflussen.

Claroty – Logo

Claroty

Die gemeinsame Lösung von Claroty und Check Point bietet Cyber-Sicherheit in Echtzeit und Sichtbarkeit für industrielle Kontrollnetzwerke. Clarotys ICS-Einbruchserkennung und passive OT-Überwachung in Kombination mit den Sicherheits-Gateways und dem Management von Check Point schützt industrielle Netzwerke vor Cyber-Angriffen und vermeidet zugleich Produktionsunterbrechungen.

CyberMDX – Logo

CyberMDX

CyberMDX und Check Point bieten eine gemeinsame Lösung für Krankenhäuser und Kliniken zur Sicherung klinischer Netzwerke bei gleichzeitiger Gewährleistung der Patientensicherheit und Vertraulichkeit medizinischer Daten. Die Lösung schützt medizinische Geräte und IoT im Gesundheitswesen, indem sie die Sichtbarkeits- und Erkennungsfunktionen von CyberMDX mit den Sicherheits-Gateways und der Richtlinienverwaltung von Check Point kombiniert.

Cynerio – Logo

Cynerio

Cynerio und Check Point bieten eine gemeinsame Cyber-Sicherheitslösung an, die auf Organisationen des Gesundheitswesens zugeschnitten ist. Cynerios 360°-Sicht auf medizinische Geräte, IoT im Gesundheitswesen und die klinische Netzwerktopologie in Kombination mit den Sicherheits-Gateways und dem Management von Check Point ermöglicht die netzwerkweite Durchsetzung von Sicherheitsrichtlinien und eine optimierte Problembehebung.

Medigate – Logo

Medigate

Medigate und Check Point bieten eine Cyber-Sicherheitslösung für medizinische Geräte und IoT im Gesundheitswesen an, die auf die besonderen Sicherheitsbedürfnisse von Krankenhäusern und Kliniken zugeschnitten ist. Die gemeinsame Lösung schützt klinische Netzwerke, wichtige angeschlossene Geräte und vertrauliche medizinische Informationen, ohne kritische medizinische Prozesse zu beeinträchtigen.

Ordr – Logo

Ordr

Ordr und Check Point bieten gemeinsame Sicherheitslösung für verschiedene IoT-Umgebungen wie Industrie, Gesundheitswesen, smarte Büros und smarte Gebäude. Die Ordr Systems Control Engine (SCE) in Kombination mit den Sicherheits-Gateways und dem Management von Check Point ermöglicht es Organisationen, IoT/OT-Geräte zu identifizieren, zu klassifizieren, zu regulieren und vor Cyber-Angriffen zu schützen.

SCADAfence – Logo

SCADAfence

Die gemeinsame Lösung von SCADAfence & Check Point erweitert die Sicherheitsfunktionen für OT-Netzwerke, indem sie den Kunden einen detaillierten Einblick in industrielle Anlagen und Echtzeit-Kommunikationsmuster bietet. Die Lösung generiert autmatisch Sicherheitsrichtlinien, basierend auf der Erkennung von Sicherheitsereignissen im OT-Netzwerk.

Tenable-Logo

Tenable

Tenable und Check Point erhöhen die Transparenz von ICS und kritischen Infrastrukturen und schützen diese vor Cyber-Bedrohungen. Tenable OT-spezifischen Erkennungs- und Verfolgungsfunktionen integrieren sich in die Sicherheitsrichtlinien der Check Point Next Generation Firewalls (NGFWs). Risiken werden in Ihrer IT-/OT-Umgebung reduziert und beseitigt.

×
Feedback
Diese Website verwendet Cookies, um höchste Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Verstanden, danke! MEHR INFO

Learn more on how to stay protected from the latest Ransomware Pandemic

IoT Security Technology Partners

Check Point IoT Protect prevents IoT cyber attacks, adapting protections to any IoT or OT device across smart-office, smart-building, medical, and industrial environments. Check Point’s comprehensive IoT security solution integrates with the industry’s leading IoT asset discovery platforms, supporting 100,000+ device profiles across different IoT environments.

Armis logo

Armis

Armis and Check Point offer a comprehensive solution for IoT security that is suitable for different IoT environments including industrial, healthcare, smart building and smart office. This joint solution enables organizations to reduce their exposure to IoT cyber-risks and prevent IoT related threats, without disrupting business operations.

Claroty logo

Claroty

The Claroty and Check Point joint solution provides real-time cyber-security and visibility for Industrial Control networks. Claroty’s ICS intrusion detection and passive OT monitoring, combined with Check Point’s security gateways and management protects industrial networks from cyber-attacks, while avoiding production disruption.

CyberMDX logo

CyberMDX

CyberMDX and Check Point offer a joint solution for hospitals and clinics, securing clinical networks while ensuring patient safety and medical data confidentiality. The solution protects medical devices and Healthcare IoT by combining CyberMDX’s visibility and detection capabilities with Check Point’s security gateways and policy management.

Cynerio logo

Cynerio

Cynerio and Check Point offer a joint cyber-security solution tailored for healthcare organizations. Cynerio’s 360° view into medical devices, healthcare IoT and clinical network topology combined with Check Point’s security gateways and management enables network-wide security policy enforcement and streamlined remediation.

Medigate logo

Medigate

Medigate and Check Point offer a cyber-security solution for medical devices and healthcare IoT, tailored to the unique security needs of hospitals and clinics. With a clinical domain expertise, the joint solution protects clinical networks, critical connected devices, and confidential medical information, without disrupting critical medical processes.

Ordr logo

Ordr

Ordr and Check Point offer a joint security solution for different IoT environments, including industrial, healthcare, smart office, and smart building. The Ordr Systems Control Engine (SCE) combined with Check Point’s security gateways and management enables organizations to identify, classify, regulate, and secure IoT/OT devices from cyber-attacks.

SCADAfence logo

SCADAfence

The SCADAfence & Check Point joint solution extends security capabilities for OT networks by providing customers with granular visibility into industrial assets and real-time communication patterns. The solution auto-generates security policies based on detection of security events in the OT network.

Tenable logo

Tenable

Tenable and Check Point seamlessly increases visibility into ICS and critical infrastructures and protects them from cyber threats. Tenable.ot’s advanced, OT-specific asset discovery and tracking capabilities dynamically populate Check Point next generation firewalls (NGFWs) security policy to remediate and reduce risk across your complete IT/OT environment.

×
  Feedback
This website uses cookies to ensure you get the best experience. Got it, Thanks! MORE INFO