Channel Partner werden

Check Point ist Partner von Stars. Wir sind ein 100-prozentiges Channel-getriebenes Unternehmen und unsere Partner gelten als die Besten in der Sicherheitsbranche. Als Partner erhalten Sie Zugriff auf unsere Online-Vertriebsschulung inkl. Zertizierung, Schulungsinhalte für Techniker sowie Zugriff auf Coop Gelder für Marketingaktivitäten.


Stars-Programmübersicht

Das Stars-Programm konzentriert sich auf Wissen, Bildung und Zusammenarbeit. Wir sind davon überzeugt, dass der Aufbau eines hochqualifizierten und sachkundigen Verkaufspersonals unsere beiden Geschäftsbereiche schneller und effektiver wachsen lässt. Wählen Sie die Spezifikation, die zu Ihrem Unternehmen passt und greifen Sie durch das Stars-Programm auf die nötigen Tools und Ressourcen für den gemeinsamen Erfolg zurück.

Check Point bietet verschiedene Spezialgebiete, auf die sich die Partner konzentrieren können. Spezialisieren Sie sich als Channel Sales Partner und konzentrieren Sie sich auf den Verkauf und die Integration unserer breiten Palette von Sicherheitsprodukten oder spezialisieren Sie sich als Schulungspartner, der sich auf die Schulung und Zertifizierung von Endkunden und Partnern konzentriert oder spezialisieren Sie sich als Post-Sales Service Provider, der sich auf die Wartung und Unterstützung von Unternehmenssicherheitsinstallationen konzentriert.

Durch die Werkzeuge des Stars-Programms kann ihr Team schnell geschult werden, so dass es effekiv durchstarten kann. Von über Coop Gelder finanzierten technischen Zertifizierungen bis hin zu kostenfreien Onlinevertriebsschulungen und der Registrierung von Kunden Projekten – wir entwickeln die Werkzeuge kontinuierlich weiter. Damit können sich unsere Partner auf das konzentrieren, was Sie mit Bravour können: Kundengewinnung.

Die Anmeldung ist einfach. Sie beginnen auf dem 2-Stars Level und kontrollieren von dort Ihr Wachstum. Je schneller Sie wachsen, desto mehr Ressourcen stellen wir zur Verfügung. Wir schulen Ihr Team, wir unterstützen Ihr Marketing, wir laden Sie zu gemeinsamen Vertriebsauftaktveranstaltungen ein. Sie versorgen die Mitarbeiter und wir statten sie mit allem aus, was sie brauchen, um Ihr Geschäftswachstum zu beschleunigen.



Wählen Sie Ihre Spezifikation

Lösungen verkaufen. Trainieren. Verwalten und Unterstützen. Werden Sie Distributor. Die Partner können Spezialgebiete auswählen, die ihren Geschäftsinteressen am besten entsprechen. Wir ermutigen unsere Partner, so viele Bereiche zu verfolgen, wie sie sich wohl fühlen.

  • Channel Partner
    Beginnen Sie auf dem 2-Stars Level und konzentrieren sich auf den Verkauf einer spezifischen Produktfamilie oder einen bestimmten Markt und wachsen von dort aus. Wir stellen Ihnen mehr Ressourcen und Werkzeuge zur Verfügung, wenn Sie sich zu demn 3-Stars und 4-Stars Bereich weiterentwickeln. So können Sie das Geschäft auf additive Produkte und Märkte ausweiten. Weitere Informationen über das Channel Partnerprogramm.
  • Schulungspartner
    Als Authorized Training Center (ATC) unterstützen Sie unsere Kunden bei der Steigerung von Wissen, Produktivität und ROI durch Schulung und Zertifizierung von Check Point Produkten. Weitere Informationen über das Schulungspartnerprogramm.
  • SecureAcademy-Partner
    Als SecureAcademy Partner vermitteln Hochschulen Studierenden die notwendigen technologischen Fähigkeiten, um unsere Welt in Zukunft abzusichern. Weitere Informationen über das SecureAcademy Partnerprogramm.
  • Service Providers
    Als zertifizierter Support-Provider werden Sie die vertrauenswürdige technische Support-Ressource für Kunden. Support-Partner haben einen gesonderten Zugang zu den technischen Teams von Check Point und können Ihren Kunden diese Ressourcen zur Verfügung stellen. Damit sind sie in der Lage technische Herausforderungen schneller zu lösen. Weitere Informationen über das Service Provider-Partnerprogramm.
  • Distributoren
    Großhändler mit entsprechender Markterfahrung können Distributionspartner werden. Ihre Aufgabe liegt in der Erschließung von neuen Märkten und die Akquise und Rekrutierung von neuen Channel-Partnern.

Das Stars-Programm bietet eine Reihe von Ressourcen, auf die Partner zurückgreiffen können, um Geschäftswachstum zu fördern.



Größe erkennen

Check Point bietet verschiedene Spezialgebiete. Ob 2-Sterne-, 3-Sterne-, 4-Sterne- oder 4-Sterne-Elite-Level, die Partner können sich in verschiedenen Fachgebieten zertifizieren lassen. Die Liste der Spezifikationen und ihre Bedeutung ist unten aufgeführt. Weitere Informationen über die Spezialisierung des Partnerprogramms.

CSP: Certified Service Provider Serviceanbieter mit Sitz in den USA und Kanada

CCSP: Certified Collaborative Support Provider: Globaler Serviceanbieter (außerhalb von USA und Kanada)

ATC: Authorized Training Center

MSP: Managed Service Provider: Ausgelagerte, zentrale Sicherheitsverwaltung für Endanwender

Appliance CSP: Hardware-Serviceanbieter

Appliance Enterprise Support (ACE): Enterprise-Hardware-Serviceanbieter

Endpoint-zertifizierter CSP: Bietet Backline-Unterstützung für die Check Point-Endpoint-Produktlinie

Distributor: Großhändler, die in der Lage sind, ihre eigenen Reseller-Netzwerke zu unterstützen

SMB: Wiederverkäufer mit Fokus auf kleine und mittlere Unternehmen

SecureAcademy: Hochschulen, die sich auf die Ausbildung von Studenten über Produkte und Lösungen von Check Point konzentrieren




Diese Website verwendet Cookies, um höchste Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Verstanden, danke! MEHR INFOS

Check Point partners with Stars. We are a 100-percent channel-driven company and our partners are considered the best in the security industry. As a partner you gain immediate access to accelerated sales team training, free certification and training for your technical team, and co-op funds to grow your business.

Become A Star: Sign Up For Our Channel Partner Program

Stars Program Overview

The Stars Program focuses on knowledge, education and collaboration. We believe helping you create a highly-skilled, knowledgeable sales force will grow both our businesses faster and more effectively. Choose the specialty that matches your company’s interest and Stars will provide the tools and resources needed to make you successful.

Check Point offers several specialty areas for Partners to focus. Specialize as a Channel Sales Partner and focus on selling and integrating our wide range of security products; or specialize as a Training Partner focused on teaching and certifying end-customers and partners; or specialize as a post-sales Service Provider focused on maintaining and supporting enterprise security installations.

The Stars program gets your team trained quickly so they become more effective immediately. From co-op funded technical certifications to cost-effective online sales training and customer protection deal registration, we are constantly innovating Stars so our Partners can focus on what you do best: securing customers.

Signing up is simple. We start you off at a 2-Star level and from there your growth is in your control. The faster you grow, the more resources we provide. We train your team, we help fund your marketing, we invite you to joint sales kick-off events. You provide the people and we will outfit them with everything they need to accelerate your business growth. Sign up today.

Choose Your Specialty

Sell solutions. Train. Manage and Support. Become a Distributor. Partners can choose areas of specialty that best matches their business interests. We encourage partners to pursue as many areas as they feel comfortable supporting.

  • Channel Partners Start at the 2-star level focused on selling a specific product family or market and grow from there. We offer more resources and tools as you grow to the 3-Star and 4-Star levels and need to span across multiple products, multiple markets and higher volumes of sales.
  • Training Partners As an Authorized Training Center (ATC), you help our customers increase knowledge, productivity and ROI with training and certification on Check Point products
  • Service Providers As a Certified Support Provider, you become the trusted technical support resource for customers. Support Partners have a formal relationship with Check Point technical teams and customers will rely on that access to get them the fastest, most complete responses to their issues.
  • Distributors Large experienced resellers with a proven market track record can become Certified Distributors, helping develop markets by recruiting and cultivating their own resellers.
Stars offers a range of resources for partners to support your business growth.

Recognizing Greatness

Check Point offers several specialty programs. Whether at the 2-Star, 3-Star, 4-Star or 4-Star Elite level, partners can become certified in multiple specialties. The list of specialties is listed below along with their significance.

CSP: Certified Service Provider U.S. or Canadian based service provider

CCSP: Certified Collaborative Support Provider: Global (non-U.S. or Canadian) Service Provider

ATC: Authorized Training Center

MSP: Managed Service Provider: Outsourced, centralized security management for end users

Appliance CSP: Hardware service provider

Appliance Enterprise Support (ACE): Enterprise hardware service provider

Endpoint Certified CSP: Offers backline assistance for Check Point endpoint product line

Distributor: Master reseller capable of supporting their own reseller networks

SMB: Resellers who focus on Small and Medium Business