Lösungen für beteiligte Technologiepartner

Technologiepartner, Systemintegratoren und DevOps können unsere offenen APIs zur Integration in die Cyber-Sicherheitsarchitektur von Check Point über Netzwerke, Endpunkte, Cloud und Mobilgeräte hinweg nutzen, um Unternehmen vor hochentwickelten Cyber-Angriffen zu schützen.

Cloud

Identity

Mobile

SD-WAN

SIEM/SOAR

Check Point Cloud Security

Check Point arbeitet mit führenden Anbietern öffentlicher Clouds zusammen, um Daten in der Cloud zu schützen, Risiken abzubauen und die Einhaltung von Vorschriften zu erreichen. Mit CloudGuard Dome9 können Unternehmen ihre Sicherheitslage visualisieren und bewerten, Fehlkonfigurationen erkennen, Best Practices zum Thema Sicherheit modellieren und aktiv durchsetzen sowie vor Identitätsdiebstahl und Datenverlust in der Cloud schützen. Dome9 bietet Sicherheitsfunktionen für Amazon Web Services, Microsoft Azure und Google Cloud Platform (GCP).

Check Point und IAM

Jede IT-Organisation kann mit kontextbezogenen identitätsbasierten Metadaten ihre Sicherheitslage erheblich verbessern und den Gesamtwert ihrer Netzwerksicherheitseinrichtungen steigern.

Check Point Identity Awareness und der in Check Point Next Generation Sicherheitsplattformen enthaltene CloudGuard Controller führt Daten aus mehreren Identitätsquellen zusammen.

Diese Informationen können dann im gesamten Check Point-Ökosystem, vor Ort und in der Cloud genutzt werden, um eine bessere Sichtbarkeit und Netzwerksicherheit zu gewährleisten.

Check Point und UEM

Mobilgeräte sind die Hintertür für Netzwerksicherheitsvorfälle und setzen vertrauliche Unternehmensdaten Gefahren aus.

SandBlast Mobile von Check Point ist eine führende Mobile Security- und Mobile Threat Defense (MTD)-Lösung für Unternehmen. Der Schutz Ihres Unternehmens vor fortgeschrittenen Cyberangriffen der 5. Generation war noch nie so einfach wie heute.

In Kombination mit marktführenden UEM-Lösungen fügt SandBlast Mobile eine entscheidende Sicherheitsschicht hinzu, mit der die Zugriffsrechte dynamisch geändert werden können, um die Risikostufen widerzuspiegeln und Ressourcen und vertrauliche Daten zu schützen.

Check Point und SD-WAN

Da Unternehmen ihre vor Ort anfallenden Workloads der Niederlassungen und Anwendungen zunehmend auf SaaS-Anwendungen verlagern, setzen sie Software Defined Wide Area Networking (SD-WAN) ein, um den Datenverkehr intelligent an Cloud-Diensten zu leiten.

Die direkte Anbindung von Zweigstellen an die Cloud erhöht jedoch deren Sicherheitsrisiko und die Kosten für das Sicherheitsmanagement erheblich.

Der CloudGuard Connect-Dienst und die virtuelle Maschine (VM) von CloudGuard Edge lassen sich in Netzwerkmanagement- und Koordinierungssysteme integrieren, um jede Organisation mit entfernten Niederlassungen innerhalb von Minuten zu sichern.

Check Point und SIEM/SOAR

Check Point bietet eine vollständig konsolidierte Cyber-Sicherheitsarchitektur zum Schutz Ihres Unternehmens und Ihrer IT-Infrastruktur vor komplexen Cyber-Angriffen über Netzwerke, Endpunkte, Cloud und mobile Endgeräte hinweg.

Für jede Sicherheitsinfrastruktur werden wahrscheinlich zusätzliche Produkte und Datenquellen benötigt. Ereignisse im Check Point-Netzwerk, am Endpunkt, in der Cloud und bei mobilen Geräten erweitern den Datenbestand, den SIEM-Anbieter dann auf Bedrohungen hin analysieren.

Check Point- und SOAR-Lösungen gehen einen Schritt über die Ereigniskorrelation und -analyse hinaus. Vorfälle von Check Point und anderen Geräten, die in SOAR eingespeist werden, können neue Bedrohungsindikatoren für Malware, Bedrohungsverhalten und Netzwerkadressen generieren, die mit jedem identifizierten Angriff verknüpft sind.

Diese Website verwendet Cookies, um höchste Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Verstanden, danke! MEHR INFOS

Featured Technology Partner Solutions

Technology partners, system integrators and DevOps can use our open APIs to integrate with the Check Point cyber security architecture across networks, endpoint, cloud and mobile to protect businesses from sophisticated cyber-attacks.

Cloud

Identity

Mobile

SD-WAN

SIEM/SOAR

Check Point Cloud Security

Check Point integrates with leading public cloud vendors to protect data in the cloud, reduce risk and achieve compliance. Using CloudGuard Dome9, organizations can visualize and assess their security posture, detect misconfigurations, model and actively enforce security best practices, and protect against identity theft and data loss in the cloud. Dome9 delivers security capabilities across Amazon Web Services, Microsoft Azure, and Google Cloud Platform (GCP).

Check Point and IAM

Every IT organization can greatly enhance their security posture and increase the overall value of their network security deployment with contextual identity-based metadata.

Check Point Identity Awareness and the CloudGuard Controller included in Check Point Next Generation security platforms collects data from multiple identity sources.

This information can then be used across the Check Point ecosystem, on premise and in the cloud, to provide better visibility and network security.

Okta logo 162x54
Cisco logo 150x120

Check Point and UEM

Mobile devices are the backdoor to network breaches, exposing sensitive corporate data to risk.

Check Point’s SandBlast Mobile is a leading enterprise mobile security and mobile threat defense (MTD) solution. Protecting your business from advanced, fifth-generation cyber attacks has never been easier.

When paired with market-leading UEM solutions, SandBlast Mobile adds a critical security layer to enhance enterprise mobile security that can be used to dynamically change access privileges to reflect risk levels and keep assets and sensitive data secure.

Check Point and SD-WAN

As enterprises increasingly move their on-premises branch office workloads and applications to SaaS applications, they are adopting Software Defined Wide Area Networking (SD-WAN) to intelligently route traffic to cloud services.

However, connecting branch offices directly to the cloud significantly increases their security risk and security management costs.

The CloudGuard Connect service and CloudGuard Edge virtual machine (VM) integrate with network management and orchestration systems to secure any organization with remote branch offices in minutes.

Check Point and SIEM/SOAR

Check Point offers a fully consolidated cyber security architecture to protect your business and IT infrastructure against sophisticated cyber-attacks across networks, endpoint, cloud and mobile.

Any security infrastructure likely requires additional products and data sources. Check Point network, endpoint, cloud and mobile device events enrich the data that SIEM vendors then analyze for threats.

Check Point and SOAR solutions goes a step beyond event correlation and analysis. Incidents from Check Point and other devices fed into SOAR can generate new threat indicators for malware, threat behavior and network addresses associated with each identified attack.

Technology partners SIEM/SOAR solutions diagram - response, analysis, prevention
This website uses cookies to ensure you get the best experience. Got it, Thanks! MORE INFO